Rückblick – AKV Rammlerschau 2024

Die AKV Rammlerschau wurde am 13. und 14. Januar in Gränichen ausgetragen. Beinahe alle Rassen, welche im Standard anerkannt sind, konnten bestaunt werden. Die Tiere waren in einer grosszügigen Turnhalle untergebracht, und in der separaten Festwirtschaft konnte man sich kulinarisch verwöhnen lassen.
Das OK unter der Leitung von Walter Strebel und Max Schmid stellten mit Hilfe des Verbandes Aargau Süd sowie den Rassenklubs Loh Gruppe Aargau, Thüringer Gruppe Aargau, Silber Gruppe Aargau sowie dem Blau- und Weisswienerklub Gruppe Aargau eine schöne Ausstellung auf die Beine.
Die Bemühungen des OK`s wurden honoriert, indem die Festwirtschaft während der gesamten Öffnungszeiten sehr gut besucht war. Vielen Dank!

Die Ausstellung stand unter dem Motto “Zusammen kommen wir weiter”. Dementsprechend konnten während der gesamten Ausstellung Helfer von allen Klubs, dem Verband Aargau Süd und aus dem gesamten AKV angetroffen werden. Gemeinsam wurden alle anfallenden Aufgaben bewältigt, so dass die Turnhalle am Sonntagabend bereits nach wenigen Stunden wieder leer war. Dies macht Freude für weitere Ausstellungen.

Vielen Dank an das gesamte OK, welches in zahlreichen Arbeitsstunden diese Ausstellung organisiert hat und damit ein tolles Wochenende für die Kleintierzüchter des AKV geschaffen hat.

Anstehende Veranstaltungen